36 Grad.. und es wird noch heißer!!

Direkt zum Seiteninhalt

36 Grad.. und es wird noch heißer!!

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 18 Juni 2022
36 Grad.. und es wird noch heißer!!

Dass man den Gästen in Alstädten Burbach zum Sommerfest einheizen würde, hatte uns das designierte Prinzenpaar 2022/23 Alstädten - Burbach Günter & Silvia ja bereits "angedroht". Aber dass es SO heiß abgehen würde, hatten wir nicht gedacht!

Und für das "Geburtstagskind" Günter haben wir trotz des heißen Wetters lauthals gesungen. Ein Geschenk gabs auch... durch unseren Prinzenführer, der vor einer Woche durch Günter beschenkt wurde. Mit einer Flasche DOPPELHERZ!

Wir, die designierten Kindertollitäten Gleuel, gratulieren noch einmal ganz herzlich und wünschen Dir lieber Günter und Silvia noch einen tollen Abend mit vielen Gästen.



Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt