Von einem Geburtstagskind und doppeltem Herzen im "Grünen"

Direkt zum Seiteninhalt

Von einem Geburtstagskind und doppeltem Herzen im "Grünen"

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 13 Juni 2022
Tags: GGKGGroßeeGleuelerKGKinerKindertollitätenAuftrittHürthGleuel11.06.11.06.22
Von einem Geburtstagskind und doppeltem Herzen im "Grünen"
Am Samstag hieß es "Auf in den Burgpark!". Zusammen mit der Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. ging es raus ins Grüne. Also "zu den Grünen", also.... zum SOMMERFEST der Große Gleueler Karnevalsgesellschaft von 1912 e.V.!
Gemeinsam mit allen amtierenden und noch designierten Tollitäten durften wir auf der Bühne stehen. Und weil unser Prinzenführer Johannes Geburtstag hatte, haben wir zusammen mit allen Tollitäten und allen Gästen "Happy Birthday" für ihn gesungen. BEVOR wir endlich auf die Große Grüne Hüpfburg durften. Also die große Grüne draußen im Grünen!  
Bis hier hin alles gut? Also.... Alles grün? "Großartig"! .... Dann noch einen:
Dem designierten Großen Dreigestirn der "Grünen" ... also dem kommenden  "Grünen Großen Dreigestirn" ... also den Großen der grünen Großen Gleueler KG ... dem Gleueler Dreigestirn 2022 /2023wünschen wir für die kommende Zeit alles Gute und viel Spaß! Wir freuen uns auf Euch.



Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt