120Jahre Löschzug Gleuel

Direkt zum Seiteninhalt

120Jahre Löschzug Gleuel

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose · 7 August 2022
Tags: LöschzugGleuelFeuerwehrJubiläumKindertollitätenKameradenFest
An diesem Wochenende hat der Löschzug Gleuel :-: Feuerwehr Hürth sein 120 jähriges Jubiläum gefeiert! Und auch wir waren dort, um zu gratulieren und mal Danke zu sagen! Danke dafür, dass wir uns immer fühlen können. Sicher sein können, dass immer Frauen und Männer für uns da sind, wenn etwas passiert!
Da war aber mal richtig was los: Autos mit Blaulicht und Martinshorn, richtig große Feuer, großer Wasserwerfer, Jungs in Uniformen und ... Jungs in Uniformen (!!)...... Hach, ganz was anderes als Kindergeburtstag!! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und schön, dass es Euch gibt!


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt