27.10.2018 - Ein Tollitätenfahrzeug entsteht

Direkt zum Seiteninhalt

27.10.2018 - Ein Tollitätenfahrzeug entsteht

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 27 Oktober 2018
Tags: BMWX6TollitätenfahrzeugKindertollitätenGleuelbuntPunktekleben
WIR KLEBEN LOS!...
Heute wurde es schon mal so richtig bunt. Die designierte Kinderprinzessin Lara beklebte zusammen mit ihren Pagen Isabel und Melina ihr kommendes "Tollitätenfahrzeug" mit allerlei bunten Punkten.
In der Fahrzeughalle des Löschzuges Gleuel durften die baldigen Kindertollitäten kreativ und mit dem von ihnen gewohnten Spaß über 450 bunte Punkte auf ihr kommendes Gefährt kleben, die uns von "van Dijk Design" aus Hürth-Gleuel zur Verfügung gestellt wurden.
Ganz großes Dankschön an den Löschzug Gleuel :-: Feuerwehr Hürth für die spontane Bereitstellung der Halle.


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt