444 Tage - endlich proklamiert!

Direkt zum Seiteninhalt

444 Tage - endlich proklamiert!

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Veranstaltungen · 6 November 2022
Tags: ProklamationgleuelKindertollitätenPrinzPrinzessinGleuelHürthEmilyAnnaLenaPiaFestFeier06.11.2022
Heute war es endlich soweit! Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens war heute unser Tag! Unser Bürgermeister Dirk Breuer hat uns heute zu den offiziellen "Kindertollitäten Gleuel" für die Session 2022/23 proklamiert. Hierfür von uns einen ganz großen Dank!
Und wir wollen noch mehr Menschen DANKE sagen, die den heutigen Tag so unvergesslich für uns gemacht haben:
Unseren Eltern und Geschwistern, die uns heute begleitet haben.
Der Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. für das wundervolle Fest und die viele Arbeit am heutigen Tag! Und eben für alles, was Ihr heut für uns arrangiert habt!
Der Ortsgemeinschaft Gleuel für die Gratulation.
Den designierten und amtierenden Tollitäten aus Hürth für Euren Besuch.
Den Tanzcorps der Große Gleueler Karnevalsgesellschaft von 1912 e.V., der Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel 1951 e.V., der Gleueler Burgmäuschen für Eure Auftritte vielen DANK...
Dem Hürther Show-Express 2021 e.V. für die "Entführung" in die 50er Jahre. Dem Tanzcorps der Rheinflotte Blaue Jung's Erftstadt 1958 e.V., dem Dreigestirn Kerpen Horrem samt Tanzcorps der KG Flotte Horremer e. V. für Euren Besuch.
Die Pausenfüller - Harry & Pitter, Ne Spetzboov  Hans-Willi Mölders und KWIEN - De Stäänefleejer vum Rhing für die mitreißenden Lieder und die tolle Unterhaltung.
Und......... Spezial "Mädchen-Power-Danke-schön" an Erna!!!!
Das reimt sich nicht, ist voll egal, mit Euch hatten wir heute ENDLICH KARNEVAL!!!



Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt