90 Jahre DKG "Mir sin jeck" in Berrenrath

Direkt zum Seiteninhalt

90 Jahre DKG "Mir sin jeck" in Berrenrath

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 17 Juli 2022
Tags: Mirsinjeck90JahreKinderTollitätenHürthBerrenrath
90 Jahre "Mir sin jeck" in Berrenrath!
Eine Gesellschaft, die seit ... gefühlt "schon immer" eine Prinzessin mit Hofdamen für Berrenrath  stellt.  In diesem Jahr Prinzessin Birgit I. 22/23 Hürth-Berrenrath KG Mir sin jeck! Da müssen wir als erstes Gleueler "Mädchen-Dreigestirn" ja unbedingt mal gratulieren!

Dazu haben wir auch Emaley kennengelernt, die als Page Kinderprinzessin Lina I. 1.BKG beistehen wird. Auch alles Mädchen... TOLL!! .... MÄDELSABEND!!!!


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt