Alt-Hürth, Berufskolleg...

Direkt zum Seiteninhalt

Alt-Hürth, Berufskolleg...

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 27 Januar 2019
Ja wir waren wieder hier. Und diesmal  durften wir zusammen mit Carolin :-)  auch mal im Berufskolleg tanzen. Die Wandergesellen Alt - Hürth 1991  e.V. hatten geladen und stellvertretend für alle Wanderer, Helfer und  Organisatoren erhielt Moderator Frank Over unseren glitzernden  Einhorn-Orden! Wir Danken herzlich für die Einladung und hoffen, dass  wir zusammen mit unserer begleitenden Prinzengarde Gleuel den Wanderern  aus ganz Deutschland unseren Gleueler Karneval näher bringen konnten.


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt