Termine, Termine... und immer Spaß dabei

Direkt zum Seiteninhalt

Termine, Termine... und immer Spaß dabei

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 9 Februar 2019
Tags: SelgrosGeburtstagKindertollitätenGleuelHürthEhrengardeFrechenAWOAltHürth
Heute war was los! Am Mittag folgten wir der Einladung der Ehrengarde der Stadt Frechen 2001 e.V., die im SELGROS Großhandel Frechen zum närrischen Treiben eingeladen hatte. Anschließend ging es ab ins Em Stübchen, wo Wirt und Wirtin die Tollitäten der Stadt Hürth geladen hatten. Dann gleich weiter zur Awo Alt Hürth zu einem herrlichen Tollitäten-Empfang. Allen einen herzlichen Dank für die Einladungen!
Zum Abend dann ein ganz besonderer Besuch! Wir überraschten ein "Geburtstagskind"! In der Pizzeria Marco Polo feierte die Großtante unserer Page Isabel ihren 90. Geburtstag! Ein krönender Abschluss für einen aufregenden Tag.





Leev Tante Gretchen...
Isabel´s Großtante feierte heute ihren  Geburtstag und unsere "Tippgeberin Margret" brachte uns da auf eine  Idee! Eine Überraschung, die ganz sicher gelungen ist! Zusammen mit  Ihrem Gefolge und Vertretern der Prinzengarde aus Gleuel hielten die  drei Tollitäten Einzug ins Gleueler "Marco Polo". Dort gaben Prinzessin  Lara und ihre Pagen Melina und Isabel nicht nur ihren Tollitäten-Tanz  zum Besten, sondern beschenkten Tante Gretchen auch mit ihrem bunten Einhorn-Orden.
Leev Tante Gretchen,
Mer wünsche Dir zo dingem 90. Jebootsdag vill Jesundheit und allet Joode!
Op die neue Ordensträjerin, dreimol vum Hätze "Alaaf"


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt