Anna-Lena - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Direkt zum Seiteninhalt





















BÄUERIN ANNA-LENA

Anna-Lena Enßen ist in dieser Session die Bäuerin in diesem außergewöhnlichen Dreigestirn, das in der Karnevalssession 2022/23 die kleinen Jecken in Hürth-Gleuel vertreten wird. Anna-Lena besucht die Ernst-Jandl-Schule in Bornheim. Ihre Lieblingsfächer dort sind Mathematik, Sport und Kunst. Auch Technik ist eines der Fächer, dass ihr sehr viel Spaß macht. Bereits beim ersten Fotoshooting der drei Tollitäten im Burgpark Gleuel konnte sie unter anderem begeistert über Blendeneinstellungen, ISO und Belichtung mitdiskutieren.

Wie auch die anderen beiden Tollitäten fährt Anna-Lena leidenschaftlich gerne Fahrrad, geht schwimmen und reitet sehr gerne durch Felder und Wälder. Stärken tut sie sich danach am liebsten mit Möhrenuntereinander und einer Limo. Wenn es später von Auftritt zu Auftritt geht, wird das im Sternzeichen Fische geborene Mädchen sich aber auch bestimmt für Spaghetti oder Lasagne begeistern können. Fische sind sehr feinfühlige Menschen, die auch ohne viele Worte spüren, was das Gegenüber denkt und wie es sich fühlt. Und am besten werden sich Probleme bestimmt in einer guten Pizzeria klären lassen.

Anna-Lena begeistert sich unter anderem auch sehr für Tiere. Nach der Schule möchte sie am liebsten Tierärztn werden, um Katzen, Hunden, Pferden und Hamstern zu helfen. Die 14 Jährige kommt auf den ersten Blick etwas verschlossener rüber, aber wenn Anna-Lena mit einem spricht, dann sollte man ihr auf alle Fälle zuhören und entdecken, für wie viele Dinge sie sich interessiert und wie direkt sie ihre Meinung vertritt. Die beste Eigenschaft für eine Bäuerin in einem Dreigestirn, wo doch die Figur einer Bäuerin dort für die Wehrhaftigkeit steht. Und wenn ein Mädchen wie Anna-Lena sich daheim sehr gut gegen ihre drei Brüder durchsetzen kann, gehen wir felsenfest davon aus, dass sie sich auch auf den Bühnen ausreichend Gehör verschaffen wird, wenn sie mit ihrem Dreschpflegel auf die Bretter klopfen wird.
Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt