Tollitäten-Magazin - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Direkt zum Seiteninhalt

Treffen der "Gleueler Prinzen" zum Ordenstag der Prinzengarde Blau-Weiss aus Gleuel

Besuchten im November 2019 die Prinzen Michael der I. und Elias I. (beide aus Gleuel) sich noch gegenseitig zu ihren Proklamaionen, so kamen sie am 03.01.2020 beide zum Ordenstag der Gleueler Prinzengarde in den Kölner Hof und erhielten beide den neuen Sessionsorden der Garde. Page Emily, die Elias zu diesem Auftritt begleitete, freute sich ebenfalls, einen Orden verliehen bekommen zu haben.
Johannes Klose | 3/1/2020

Kindertollitäten Gleuel - Elias I. nimmt das Ruder in die Hand

Leichter Nebel lag über der Brüder-Grimm-Gesamtgrundschule in Hürth-Gleuel, als am vergangenen Sonntag um 11:11 Uhr das Veteranencorps Gleuel zum Einmarsch in die Grundschule aufspielte. Angeführt wurde der Einmarsch durch die Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V., die schon seit einigen Jahren die Kindertollitäten aus Gleuel bei ihren Auftritten betreut und begleitet.
Johannes Klose | 10/11/2019

Kirmes Gleuel - Tag der "Girl-Power"

Von 8 Sekunden und richtiger "Girl-Power" Dem schlechten Wetter zum Trotz besuchte die designierten Kindertollitäten heute die Kirmes in ihrem Stadtteil Hürth-Gleuel, die erneut durch die Ortsgemeinschaft Gleuel veranstaltet wurde. Neben unserem designierten Prinzen Elias I. standen heute unsere beiden Pagen mal im Vordergrund
Johannes Klose | 29/9/2019

Dem Regen getrotzt

So hätte das Motto unserer drei kleinen Tollitäten heißen können. Heute waren Elias, Lilli und Emily zu Gast auf dem Sommerfest der Burgknappen Kendenich und trafen zum ersten Mal auf eine weitere Kindertollität in Hürth.
Johannes Klose | 20/6/2019
Copyright 2016-2019
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt