Startseite - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Direkt zum Seiteninhalt
36 Grad ... und es wird noch heißer
In Alstädten-Burbach geht es ja immer heiss her, wenn gefeiert wird. Aber dass es an diesem Wochenende so heiss werden sollte, konnte keiner wissen. Trotzdem haben wir dem kommenden Prinzen Günter Esser zum Geburtstag gratuliert.



Burgknappen Kendenich
Heute haben wir mal ein Bild bei der Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. gemoppst, gestriezt, ausgeliehen. Geben wir bald wieder zurück…!
Denn heute waren wir auf dem Sommerfest der KG Burgknappen Kendenich und da war einfach zu viel los und es war zu warm, um Fotos zu machen! “Bei Hofe“ lässt man eben auch mal Bilder machen!
Natüüüürlich ins Dorint-Hotel

Wo  feiern angehende Tollitäten standesgemäß den Karnevalssamstag?  Natürlich im Dorint-Hotel Köln am Heumarkt! In der aktuellen Hofburg des Kölner  Dreigestirns 2022!! Mit einem großen Auftritt bei den Lyskicher Junge!!!
Wenn Tollitäten tanzen...
Was für ein toller Abend im Sandy´s in Alt-hürth. Tollitäten unter sich beim Prinzenempfang des Damendreigestirns aus Hermülheim. Alle unter sich und beste Stimmung! Und dann das Highlight, als viele Tollitäten unseren Tanz mit uns getanzt haben.


Unsere Weiberfastnacht
Endlich Weiberfastnacht…. Endlich wieder on Tour!!!
Kindergarten St. Dionysius Gleuel, Stürmung des Rathauses Stadt Hürth und Marsch über den Wochenmarkt, Rudi-Tonn-Altenzentrum der AWO , Volksbank Gleuel, Gaststätte Braunsfeld ….
Kerstins Kölner Hof
Gleueler Tollitäten halten zusammen! Und deshalb sind wir heute der Einladung zum karnevalistischen Abend in Kerstin's Kölner Hof gefolgt, hier wurde zum Karnevalistischen Abend eingeladen, um unsere große Gleueler Prinzessin Alexandra I. In diesem Jahr und die Wirte vor Ort zu unterstützen.



Prinzessin Pia



Prinz Emily



Bäuerin Anna-Lena



Prinzenführer




Ex-Tollitäten



Werbeheft




Bildergalerie



Pressestimmen



Tollitäten-Magazin




Kontakt
Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt