Jungfrau-Prinzessin-Battle in Gleuel

Direkt zum Seiteninhalt

Jungfrau-Prinzessin-Battle in Gleuel

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Aktionen · 26 Juni 2022
Tags: JungfrauPrinzessinBattleinGleuelPiaSissi
Vor einigen Wochen wurde zwischen der designierten Jungfrau Sissi des Gleueler Dreigestirns 2022/23 und unserer kommenden Prinzessin Pia ein jeckes "Battle" ins Leben gerufen. Es soll die Frage klären, welche von beiden "Die Beste im Ort" ist.

*** E I L M E L D U N G ***
War s eher ruhig geworden im lokalen "Jungfrau-Prinzessin-Battle", überschlugen sich an diesem Wochenende die Ereignisse! Konnte Pia gestern in Hermülheim beim Sieg auf der "Tollitäten-Rallye" noch in Führung gehen, glich heute die designierte Jungfrau Sissi beim "Cola-Kästen-Stapeln" mit grandiosen 13 Kästen aus!
Bei geschätzt 35 cm pro Kasten sind dies insgesamt 4,55 Meter Höhe! Für diese Leistung einen royalen Respekt und wir gratulieren zum (vorübergehenden) Ausgleich!





Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt