Mit blauer Farbe wieder in Führung

Direkt zum Seiteninhalt

Mit blauer Farbe wieder in Führung

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Aktionen · 20 August 2022
"Ein BLAU-weisses Sommerfest besuchen und das jüngste Mitglied der Prinzengarde BLAU-weiss aus Gleuel herausfordern..." Da hätte unserer designierten Jungfrau Sissi schon vor der Herausforderung etwas klar werden müssen!
Die designierten Kindertollitäten bekamen auf dem Sommerfest der Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. die Gelegenheit, an einem eigenen Stand u. a. Slush-Ice zu verkaufen. Dieses farbenfrohe, eisige, zuckerhaltige ... aber leckere Eis-Getränk, dass auch Zungen färbt.
Leider hatte der Herausforderer bei der Wahl zwischen "grün" und "blau" DEN entscheidenden Fehler begangen, sich für die Farbe BLAU zu entscheiden. Ein schwerer Fehler, wie es sich im direken Vergleich der "Schlabberlappen" zeigte.


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt