Treffen der "Gleueler Prinzen" zum Ordenstag der Prinzengarde Blau-Weiss aus Gleuel

Direkt zum Seiteninhalt

Treffen der "Gleueler Prinzen" zum Ordenstag der Prinzengarde Blau-Weiss aus Gleuel

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 3 Januar 2020
Tags: OrdenstagGleuelPrinzengardeEliasMichaelOstermannSpassOrdenblauweissKarnevalFeierKinderKindertollitätenGleuel
Ein zweites Mal zogen die Mitglieder der Prinzengarde durch ihren Stadtteil Hürth-Gleuel und begleiteten erneut einen Prinzen durchs Dorf. Und dieses Mal war es der Kinderprinz Elias I., der zusammen mit Page Emily der Einladung der blau-weissen Prinzengarde aus ihrem Stadtteil gefolgt war. Nach dem Einzug in den "Kölner Hof" eröffnete der 1. Vorsitzende Wolfgang Eckhoff den Ordenstag und verlieh Elias und Emily den Sessionsorden.

Hatten die Kinder bereits zur Proklamation der Berrenrather Kindertollität einen Orden überreicht bekommen, erhielten sie an diesem Abend ihren dritten Orden und nahmen die besten Wünsche der Prinzengarde Gleuel für die vor ihnen liegende Session entgegen.

Als ein wenig später Prinz Michael der I. aus Gleuel samt Prinzenführer Rene Palm, dem Fahrer und Vater des großen Prinzen Wolfgang Ostermann und Adjudant Oliver Klinkhammer den Kölner Hof betraten, standen bereits ein zweites Mal die beiden Prinzen des Stadtteils in vollem Ornat zusammen und zeigten, was Hürth-Gleuel in dieser Session an närrischen Regenten zu bieten haben wird. Wir freuen uns schon jetzt auf die interessanten Charaktere, die in den kommenden Wochen Gleuel im Karneval repräsentieren werden.


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt