Emily - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Direkt zum Seiteninhalt








Begleitet wird unser diesjähriger Kinderprinz u. a. von Page Emily Seebauer. Die 11-jährige besucht die Carl-Orff-Grundschule in Alstädten-Burbach und wird nach ihrem Abschluss auf die Friedrich-Ebert-Realschule wechseln. In ihrer Freizeit ist Emily nur schwer zu bremsen.

Neben dem Tanzen in der Prinzengarde Gleuel springt sie gerne auf dem Trampolin, fährt Inline-Skates oder misst sich beim Judo mit Gleichaltrigen. Das alles braucht Energie! Und die holt sie sich am liebsten mit ihrem Leibgericht „Würstchen mit Bratkartoffeln“ zurück.

Der Karneval liegt Emily bereits seit ihrer Geburt in den Genen. Sie tanzt im Kinder- und Jugendtanzcorps der Gleueler Prinzengarde und hat schon bei so manchen Karnevalsumzügen die Kamelle unters Volk gebracht. Deshalb glauben wir, dass die 11-jährige begeistert sein wird, wenn sie am kommenden Rosenmontag aus einem riesigen Wurfarsenal heraus die Gleueler Straßen mit allerhand Kamelle pflastern wird.

 
Die noch bleibende Freizeit verbringt Emily am liebsten mit Freunden. Aber auch Tiere liegen ihr sehr am Herzen. So tollt sie zuhause mit drei Hunden umher, schmust mit ihrer Katze und kümmert sich um ihre drei Meerschweinchen. Da lag der spätere Berufswunsch nah, irgendwann einmal Tierärztin zu werden.
Copyright 2016-2019
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt